EUROPEAN INDUSTRY SURVEY 2023

Europäische Live-Marketing-Studie: Trend nach oben!

Die LiveCom Alliance veröffentlichte ihre Ergebnisse aus der 6. europäischen Live-Marketing-Umfrage zur Branchenentwicklung im Jahr 2023.

Im Zentrum der Beobachtung stand der Vergleich der Live-Marketing-Landschaft vor und nach den von Covid stark geprägten Jahren 2020-2022. Die Ergebnisse zeichnen durchaus ein positives Bild, das einen optimistischen Blick auf die Zukunft unserer Branche wirft: Dem Industriezweig ist es auf europäischer Ebene gelungen, sich dem Niveau vor Covid-Zeiten anzunähern, und das trotz zahlreicher neuer Herausforderungen wie starker Inflation, Unsicherheit und Weltkrisen. Auch vermehrt aufpoppende Online-Events haben es nicht geschafft, den menschlichen Wunsch nach Live-Kontakten ersetzen zu können.

Mit einer wachsenden Anzahl an Projekten sowie Umsätzen, die fast das Pre-Covid-Level erreicht haben, erfreut sich die europäische Live-Marketing-Branche einer positiven Trendwende und beweist ihre Unverwüstlichkeit auch in schwierigen Zeiten.

Weitere Infos zur Studie und den Ergebnissen gibt es hier:
https://livecomalliance.eu/results-european-industry…/